Deutsch (Deutschland)Português (Brasil)
Spenden bedeutet Leben spenden Drucken

.... im übertragenden Sinne, wie folgende kleine Geschichte erzählt:

Ein Mann ging eines Tages entlang eines Meeresstrandes. Sand und Muschelschalen knirschten unter seinen Füßen. Achtlos stieß er einen angespülten Seestern zur Seite als er in der Ferne einen kleinen Jungen bemerkte, der irgendetwas in's Meer warf.

Beim Näherkommen sah er, dass es Seesterne waren. Der Mann fragte ihn ganz erstaunt, warum er das mache; denn es gäbe ja Abermillionen von Seesternen und auf ein paar mehr oder weniger komme es doch nicht an. Der Junge blickte verständnislos, leicht den Kopf schüttelnd zurück. Er hob einen weiteren Seestern auf, warf ihn in's Meer zurückBRASILIEN 2008, Ulcer Tropicum Versorgung und sagte nur: "Aber dieser eine lebt".

Auch jede kleine Spende hilft !